Cores Mapvorstellung: 'Nature' (V2)

CartierTank

Mitglied
22 März 2015
713
5.403
1.155
Da du heute im Ts die Map erwähnt hast, dachte ich mir ich schau sie mal an.
Ich muss sagen sie ist sehr geil und auch wenn ich Cores nicht wirklich oft spiele fände ich es cool auf der Map spielen zu können.
 

ynk71

Mitglied
13 Juni 2015
491
2.129
1.155
22
Münster, Westfalen

Dieser Thread ist als Mapvorstellung, welcher für Feedback von Usern und nicht als Mapeinsendung für das Team gedacht! Ich finde es echt mies, dass du den Thread nicht durchgelesen hast! Zudem:

Update:

Die Map konnte nun endlich eingesendet werden, da der Bug 'Du hast bereits heute eine Map eingesendet' glücklicherweise nicht aufgetreten ist! :)

Updates:

27.01.2016:
Das Wasser in der Mitte wurde durch farbiges Glas ersetzt.
27.01.2016: Die Map wurde problemlos eingesendet. ^^

(facepalm)
 

Makkaronimaniac

Mitglied
27 Dez. 2015
143
129
305
der Heimat
www.youtube.com
Nah, irgendwie fehlt mir da was. Ne im Gegnteil da fehlt was aber dafür Gaby was anderes zu viel. Die Bäume sind irgendwie zu "normal" und sonst wirkt sie nicht so melodisch. Sei mir nicht böse, das ist Kritik.
Ich habe ein leicht verstörtes Weltbild.
 

LordFrog

Mitglied
18 Nov. 2014
31
11
573
23
www.youtube.com
Die Idee dahinter fehlt mir, grundsätzlich denke ich wäre die Map nicht schlecht jedoch ist es irgendwie das Gleiche wie die Maps die bereits zu spielen sind auch ist die Map viel zu Lang, falls man stirbt möchte man nicht 4 Minuten rennen bis man wieder vorne ist, jedenfalls geht es mir so. Die Inselvielfalt fehlt mir auch ein wenig... Aber grundsätzlich ist die Umsetzung nicht so schlecht nur die Idee ist halt nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

ynk71

Mitglied
13 Juni 2015
491
2.129
1.155
22
Münster, Westfalen
Die Idee dahinter fehlt mir, grundsätzlich denke ich wäre die Map nicht schlecht jedoch ist es irgendwie das Gleiche wie die Maps die bereits zu spielen sind auch ist die Map viel zu Lang, falls man stirbt möchte man nicht 4 Minuten rennen bis man wieder vorne ist, jedenfalls geht es mir so. Die Inselvielfalt fehlt mir auch ein wenig... Aber grundsätzlich ist die Umsetzung nicht so schlecht nur die Idee ist halt nicht vorhanden.

1. Hinter der Map steckt eine Idee. Zudem ist es verboten eine Map zu bauen, der im Punkt 'Thema' bereits einer anderen Map ähnelt? Zudem ist es keinesfalls das Gleiche...

2. Die Map ist nicht zu lang. Sie hat ungefähr die gleiche Länge wie einige andere Maps...

3. Inselvielfalt: Junge, was Ist den Inselvielfalt? Was verstehst du darunter? Die Inseln gehen aus meiner Sicht voll klar. Oder soll ich auf jeder Insel, ein anderes Material verwenden? (Dann hätten aber alle Maps die bereits spielbar sind auch unzureichende Inselvielfalt)

Sorry, Ich kann echt nicht viel mit deiner 'Kritik' anfangen.
 

LordFrog

Mitglied
18 Nov. 2014
31
11
573
23
www.youtube.com
2. Die Map ist nicht zu lang. Sie hat ungefähr die gleiche Länge wie einige andere Maps...


3. Inselvielfalt: Junge, was Ist den Inselvielfalt? Was verstehst du darunter? Die Inseln gehen aus meiner Sicht voll klar. Oder soll ich auf jeder Insel, ein anderes Material verwenden? (Dann hätten aber alle Maps die bereits spielbar sind auch unzureichende Inselvielfalt

Zunächst wenn das so ist tut es mir Leid sah nur auf den screen so aus
Ich meine du hast so ziemlich überall das gleiche darauf gebaut und sie haben alle eine ähnliche Form deshalb.
Und wie gesagt Ich finde die Map nicht schlcht nur ist sie ähnlich zu den bereits vorhandenen :) Aber das wird denke Ich kein Problem sein, denn die sind ja auch alle gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

ynk71

Mitglied
13 Juni 2015
491
2.129
1.155
22
Münster, Westfalen
Update:

Das Cores Map Update ist nun gerade frisch gekommen und unsere Map ist nicht dabei. Ich vermute deshalb, dass die Map, ohne jegliche Antwort des Teams, abgelehnt wurde. Jedoch hoffen wir, das euch unsere Map gefallen hat, auch wenn sie nicht auf GommeHD.net spielbar ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ynk71

Mitglied
13 Juni 2015
491
2.129
1.155
22
Münster, Westfalen
Sooo geilt ist die! Die muss angenommen werden!

Hey,
Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Map gefällt. Jedoch habe ich bis heute noch keine Antwort des Teams, auf die Einsendung der Map, bekommen. Und da das Map-Update in Cores bereits am letzen Dienstag gekommen ist, denke ich, dass die Map, ohne jegliche Benachrichtigung an mich, abgelehnt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Deeechse

Makkaronimaniac

Mitglied
27 Dez. 2015
143
129
305
der Heimat
www.youtube.com
Hey,
Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Map gefällt. Jedoch habe ich bis heute noch keine Antwort des Teams, auf die Einsendung der Map, bekommen. Und da das Map-Update in Cores bereits am letzen Dienstag gekommen ist, denke ich, dass die Map, ohne jegliche Benachrichtigung an mich, abgelehnt wurde.

Tja, so kanns kommen. Bau einfach mal für nen anderen Spielmodus. Irgendwie BW da sind neue Maps immer gut!
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop