Cores Stats Reset + Team Trolling (bitte lesen)

GrundGuetiger

Mitglied
14 Juni 2015
12
3
168
23
BITTE LESEN + ANTWORTEN
Ich fasse mich kurz:
1. Könnt ihr bitte einstellen, dass der Zaubertisch bei Cores unzerstörbar ist? Leider wird der einfach oft abgebaut. Hab genung Videobeweise die das bestätigen.
2. Ich habe in Cores ne 8er KD und die wurde verschlechtert, da der Server Gestern einfach down gegangen ist. Außerdem habe ich den Anfang (als ich anfing Cores zu suchten) verkackt. Möchte jetzt Stats reset machen. Das geht leider nicht... habe mir 2 Tokens gekauft. Habe erst später gemerkt, dass das nicht geht. Könntet ihr bitte meine Stats in Cores reseten? Ihr könnt mir auch gerne einen Token abziehen. Sollte das nicht gehen würde ich gerne die 6 Euro wieder haben... zur Not auch in Form von Premium. Es wäre nett wenn sich damit jemand befasst. Habe genug Geld in Premium etc ausgegeben eine Antwort würde mir als Dankeschön genügen. Mein Ingame Name: DieAbstauber
(wenn ihr euch das jetzt schon durchlest frage ich gleich mal nach Premium. Premium + wurde mir bereits verweigert. Möchte gerne Streamen, habe allerdings kein Geld mehr für Premium. Habe 1500 Abos. Kanallink: [Link entfernt])
LG euer Abstauber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Bibiman und Mafiyux

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580

GrundGuetiger

Mitglied
14 Juni 2015
12
3
168
23
ja ok mir gehts mehr ums Stats Reset. Es bringt mir recht wenig wenn ich nach jeder runde ne hable Stunde mit Reporten verbringen kann. Es sollte nicht schwer sein. Der Zaubertisch kann auch einfach zum Spawn gesetzt werden. meine Stats sind mir leider echt wichtig und sowas regt halt dann schon auf
 
1. Könnt ihr bitte einstellen, dass der Zaubertisch bei Cores unzerstörbar ist? Leider wird der einfach oft abgebaut. Hab genung Videobeweise die das bestätigen.

Warum sollte man ihn nicht abbauen können? Ist doch besser wenn er in der Base steht als in der Mitte.

2. Ich habe in Cores ne 8er KD und die wurde verschlechtert, da der Server Gestern einfach down gegangen ist. Außerdem habe ich den Anfang (als ich anfing Cores zu suchten) verkackt. Möchte jetzt Stats reset machen. Das geht leider nicht... habe mir 2 Tokens gekauft. Habe erst später gemerkt, dass das nicht geht. Könntet ihr bitte meine Stats in Cores reseten? Ihr könnt mir auch gerne einen Token abziehen. Sollte das nicht gehen würde ich gerne die 6 Euro wieder haben... zur Not auch in Form von Premium. Es wäre nett wenn sich damit jemand befasst. Habe genug Geld in Premium etc ausgegeben eine Antwort würde mir als Dankeschön genügen. Mein Ingame Name: DieAbstauber

Der Server kann immer mal down gehen, da kann man nichts gegen machen. Zudem steht im Shop, wenn man sich Tokens kaufen will, dass es nur für bestimmte Spielmodi geht. Ich glaube kaum das sie das bei dir machen mit dem resetten, den sonst würden das viele andere auch wollen. Ob du Geld für Premium ausgibst hat damit überhaupt nichts zu tun. Du bist dazu ja nicht verpflichtet.

wenn ihr euch das jetzt schon durchlest frage ich gleich mal nach Premium. Premium + wurde mir bereits verweigert. Möchte gerne Streamen, habe allerdings kein Geld mehr für Premium. Habe 1500 Abos. Kanallink: https://www.youtube.com/channel/UC7fiaZ_bboTzDEZ9vAM-bug)

Wie du hier nachlesen kannst benötigst du für Premium Plus folgende Mindestanforderungen. (Kann variieren):
  • ~5.000+ Abonnenten
  • ~40.000 Klicks/Monat
  • Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
  • Hoher Bekanntheitsgrad
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net

Gruß kampfaffe.
 

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
ja ok mir gehts mehr ums Stats Reset. Es bringt mir recht wenig wenn ich nach jeder runde ne hable Stunde mit Reporten verbringen kann. Es sollte nicht schwer sein. Der Zaubertisch kann auch einfach zum Spawn gesetzt werden. meine Stats sind mir leider echt wichtig und sowas regt halt dann schon auf

Dann befolge einfach meinen Rat und schreibe ein Ticket :)
Der Support wird das Ganze aufklären.

~Bambus
 

GrundGuetiger

Mitglied
14 Juni 2015
12
3
168
23
@ kampfaffe ich weiß, aber 3 Monate Premium oder so wären schon nett :) Was bringt nochmal son Ticket? Wat is dat?

PS Server ist gerade wieder Down
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
@ kampfaffe ich weiß, aber 3 Monate Premium oder so wären schon nett :) Was bringt nochmal son Ticket? Wat is dat?

Damit schreibt man den GommeHD.net-Support an, der einem hilft, Probleme bezüglich solcher Dinge zu lösen :)

Und die 3 Monate Premium kannst du nicht kriegen, die musst du selber kaufen.
Bei einer Ausnahme wären alle benachteiligt, also wird das nicht passieren ^^

Du kannst Premium auf Twittergiveaways gewinnen, die jeden Montag stattfinden.
Das ist die einzige Möglichkeit kostenlos an Premium zu kommen.

(Außer man hat den YT-/PremiumPlus-Rang oder man ist ein Teammitglied)

~Bambus
 

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
PS Server ist gerade wieder Down

Ja, der Server hat im Moment technische Probleme, was bei 20000 durchaus vorkommen kann.
Das Team arbeitet dran, und man wird bald wieder normal spielen können.

Ich muss dich bitten, Toleranz zu zeigen.
Es ist schwer, so einen Server zu betreiben, und die Teammitglieder opfern ihre Freizeit hierfür ^^
Also sollte man froh sein, dass überhaupt etwas unternommen wird.
Abwarten und Tee trinken :nerd:

~Bambus
 

Buchstabensalat

Mitglied
16 Mai 2015
648
2.242
1.155
23
meinem Haus
twitter.com
Wieso sollte man den Zaubertisch unabaubar machen?
Es ist, finde ich, ein taktisches Element, wenn man den Zaubertisch abbaut und in die BAse schafft/vvernichtet um den Gegner weniger Chancen zu geben sich zu verzaubern.
 
  • Like
Reaktionen: Paaauli

CartierTank

Mitglied
22 März 2015
713
5.403
1.155
  • Like
Reaktionen: Buchstabensalat

GrundGuetiger

Mitglied
14 Juni 2015
12
3
168
23
wäre nett wenn mal nen Mod antwortet ich denke mal ihr könnt schlecht entscheiden ob ich stats reset bekomme
 
wäre nett wenn mal nen Mod antwortet ich denke mal ihr könnt schlecht entscheiden ob ich stats reset bekomme
Hey,

Ich bin zwar kein Mod, war aber bis vor 2 Wochen einer.
Ich kann dir versichern, dass du keinen Stats Reset bekommst.
Wieso?
Ganz einfach, es wäre ungerecht gegenüber denen die auch gefragt haben, es aber nicht bekommen haben.

Zudem:
2. Ich habe in Cores ne 8er KD und die wurde verschlechtert, da der Server Gestern einfach down gegangen ist. Außerdem habe ich den Anfang (als ich anfing Cores zu suchten) verkackt. Möchte jetzt Stats reset machen. Das geht leider nicht... habe mir 2 Tokens gekauft. Habe erst später gemerkt, dass das nicht geht. Könntet ihr bitte meine Stats in Cores reseten?

Da bist du wirklich selber Schuld. Auf der Buy.GommeHd.net Seite steht folgendes:

upload_2016-1-25_17-19-13.png

Da steht nichts von Cores. Die Statsreset Token können nur in den oben erwähnten Spielmodis eingesetzt werden.
Du hättest die Sache vorher durchlesen können, dann wäre das nicht passiert.

Zu dem mit dem Zaubertisch möchte ich mich hier mal nicht äussern, das können die anderen unter sich ausmachen.

MfG
Fabi ¦ fabstarZH
 

Meister66

Mitglied
6 Sep. 2015
3
1
155
24
Wir entscheiden das auch nicht.
Wir sagen dir lediglich was du machen solltest, und was sehr in der Hinsicht sehr wahrscheinlich/realistisch ist ^^

~Bambus
Ich glaube alle dir die hier schreiben haben recht!

@ kampfaffe ich weiß, aber 3 Monate Premium oder so wären schon nett :) Was bringt nochmal son Ticket? Wat is dat?

PS Server ist gerade wieder Down

Ich glaube nicht , dass dir das Serverteam wegen 6 Euro gleich 3 Monate Premium gibt!

Mfg Meister66
 
  • Like
Reaktionen: Buchstabensalat

CartierTank

Mitglied
22 März 2015
713
5.403
1.155
Spare dir den Token doch einfach bis man in Cores seine stats resetten kann.
Ich denke bis dahin wird es nicht mehr lange dauern :)
 

GrundGuetiger

Mitglied
14 Juni 2015
12
3
168
23
@ fabstar ich bin aber nicht schuld, das dieser server 3 mal am Tag down geht

ich will 3 Monate Premi weil ich streamen will und ich 1500 abos habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop