Cores Stats Reset + Team Trolling (bitte lesen)

GrundGuetiger

Mitglied
14 Juni 2015
12
3
168
23
ou Napolen jz hast dus mir gegeben. Ich fand das Thema Teamtrolling wichtig und habe ja einen einfachen Vorschlag gegeben, das Problem zu beheben
 

CartierTank

Mitglied
22 März 2015
713
5.403
1.155
ou Napolen jz hast dus mir gegeben. Ich fand das Thema Teamtrolling wichtig und habe ja einen einfachen Vorschlag gegeben, das Problem zu beheben
Klar ist es wichtig Teamtrolling zu unterbinden. Jedoch sollte dies so geschehen das das Gameplay nicht beeinträchtigt wird, was bei deiner Idee jedoch der Fall ist.
 

OfficialJUV

Premium
26 Dez. 2014
781
1.162
1.155
23
Nürnberg
www.youtube.com
Hallo @DieAbstauber

1. Könnt ihr bitte einstellen, dass der Zaubertisch bei Cores unzerstörbar ist? Leider wird der einfach oft abgebaut. Hab genung Videobeweise die das bestätigen.

Der Zaubertisch sollte abbaubar sein. Dieser wird z.B. in "ClanWars" abgebaut, um in der Basis wieder aufgestellt zu werden. Somit kann man sich einen taktischen Vorteil verschaffen.

2. Ich habe in Cores ne 8er KD und die wurde verschlechtert, da der Server Gestern einfach down gegangen ist. Außerdem habe ich den Anfang (als ich anfing Cores zu suchten) verkackt. Möchte jetzt Stats reset machen. Das geht leider nicht... habe mir 2 Tokens gekauft. Habe erst später gemerkt, dass das nicht geht. Könntet ihr bitte meine Stats in Cores reseten? Ihr könnt mir auch gerne einen Token abziehen. Sollte das nicht gehen würde ich gerne die 6 Euro wieder haben... zur Not auch in Form von Premium. Es wäre nett wenn sich damit jemand befasst. Habe genug Geld in Premium etc ausgegeben eine Antwort würde mir als Dankeschön genügen. Mein Ingame Name: DieAbstauber
(wenn ihr euch das jetzt schon durchlest frage ich gleich mal nach Premium. Premium + wurde mir bereits verweigert. Möchte gerne Streamen, habe allerdings kein Geld mehr für Premium. Habe 1500 Abos. Kanallink: [Link entfernt])

Sollte man in Cores die Stats nicht reseten können, ist dies leider dein Problem, da du dich vorher nicht genügend informiert hast. Meines Wissens nach steht in den AGBs (Allgemeine Geschäfts Bedingungen), dass Geld nicht zurück gezahlt wird.
Das Team bedankt sich bestimmt für deine Spenden in den "Premium" Rang.
Und solltest du per "Youtube PN" keine Zusage für den Rang "PremiumPlus" erhalten haben, solltest du evtl. erst einmal warten.

Mit freundlichen Grüßen
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop