Inaktiv Supreme League

P

pOCfOlg14LOIi-rg5h32eHGS

Unregistriert
Ich blick nd durch
Kann man für Regedits dqt werden wenn man 0 Regedits hat?
 
  • Like
Reaktionen: palki

DjinnBoss

Mitglied
10 Nov. 2017
6
290
278
25
Mit dem hab noch was editiert, meine ich meinen Beitrag davor, siehe Bearbeitungszeit von dem Beitrag.
Ja aber die Regedit ist in den ganzen Minecraft „Op Regedits“ usw drin haben extra nachgeschaut und es ist genau dein Wert gewesen also gib es doch einfach zu das du damals einfach vergessen hast sie zu löschen
 
E

e8c4s5eRlg0CN0npRRWkyGzt

Unregistriert
Ja aber die Regedit ist in den ganzen Minecraft „Op Regedits“ usw drin haben extra nachgeschaut und es ist genau dein Wert gewesen also gib es doch einfach zu das du damals einfach vergessen hast sie zu löschen
Nein wie gesagt, das ist aus einem Windows Update und ist keine regedit die in Mc etwas bewirkt einfach meine Posts davor lesen
 
W

_WbepzsRdIKtWE77QZ8p_h9Z

Unregistriert
- KeinePanik [3 × 0] ExistingExile -
Comment: Guter und fairer Clanwar, hat aber sehr lange wegen der Leitung gedauert und hat sich in die Länge gezogen. Sie haben Juli und Kn0x bü't, haben auch natürlich nichts gefunden.
Ein Clanwar - Video erscheint morgen auf den Kanal von Blazel.
Ich tippe auch immer 3-0 für exile und kassiere dann ne 0-3 klatsche haha xD
No hate @MinecrAvenger aber tipp halt mal realistisch vllt 3-2 oder so aber doch ned 3-0 x freaking D
 
W

_WbepzsRdIKtWE77QZ8p_h9Z

Unregistriert
Freitag, 15. Dezember | 20:00 | TeamFate vs. Vegas [3-1]

Samstag, 16. Dezember | 19:00 | Aricted vs. Resolute [3-1]

Sonntag, 17. Dezember | 20:00 | Kurai vs. Project [3-1]

Freitag, 22. Dezember | 19:00 | ExistingExile vs. Djinn [0-3]

Samstag, 23. Dezember | 19:00 | Kurai vs. Aricted [2-3]

Mittwoch, 27. Dezember | 19:00 | Djinn vs. Resolute [2-3]
 

MinecrAvenger

Supremium
14 Dez. 2014
64
1.465
920
gutem Hause
www.youtube.com
Nein wie gesagt, das ist aus einem Windows Update und ist keine regedit die in Mc etwas bewirkt einfach meine Posts davor lesen
Wie kann es im windows Update sein wenn die Updates kumulativ sind und zB ich und viele andere nicht diese regedit haben? Detaillierte Erklärung bitte und nicht irgendeinen Link von ner russischen Internetseite oder so :D


Ich tippe auch immer 3-0 für exile und kassiere dann ne 0-3 klatsche haha xD
No hate @MinecrAvenger aber tipp halt mal realistisch vllt 3-2 oder so aber doch ned 3-0 x freaking D
x freaking d ich tippe so weil ich es gerne so hätte.
 
E

e8c4s5eRlg0CN0npRRWkyGzt

Unregistriert
Wie kann es im windows Update sein wenn die Updates kumulativ sind und zB ich und viele andere nicht diese regedit haben? Detaillierte Erklärung bitte und nicht irgendeinen Link von ner russischen Internetseite oder so :D
Das aus der offiziellen Microsoft Seite. Aber keine Sorge, ich schreibe morgen mal den Support an und dann teile dann die Antwort mit euch!
 
  • Like
Reaktionen: JanakaVactix

HVClan

Mitglied
8 Jan. 2015
180
1.768
950
24
Freitag, 15. Dezember | 20:00 | TeamFate vs. Vegas [Juggt]

Samstag, 16. Dezember | 19:00 | Aricted vs. Resolute [3-0]

Sonntag, 17. Dezember | 20:00 | Kurai vs. Project [3-0]

Freitag, 22. Dezember | 19:00 | ExistingExile vs. Djinn [0-3]

Samstag, 23. Dezember | 19:00 | Kurai vs. Aricted [3-1]

Mittwoch, 27. Dezember | 19:00 | Djinn vs. Resolute [3-0]
 

xSkiinZ

Mitglied
13 Okt. 2014
13
219
703
26
http://prntscr.com/hloq35 wenn das diese ist, ist dies definitiv keine regedit für minecraft.
Sie ist standartmäßig bei einem Windows 10 Update dabei. "UseZeroBroadcast" ist eine Regedit die auch normal drin ist, vom PC her. Und der Wert ist wie gesagt bei FF bei einem Update.
Quelle: https://social.technet.microsoft.co...66173ee/usezerobroadcast-ff255?forum=sharedru
Das aus der offiziellen Microsoft Seite. Aber keine Sorge, ich schreibe morgen mal den Support an und dann teile dann die Antwort mit euch!
Es kann ja sein das es auf der offiziellen Mircosoft Seite steht dennoch ist es ein user der fragt ob dieser wert richtig ist bei dem Windows update 16299.19. Btw ist schon eine viel neuere Version von Windows raus Windows 10 1709 und wie man hier auf dem Screenshot sieht
yp4enpss.png
muss man nichts machen um die neuesten Windows Updates zu bekommen und wie man auf dem nächsten Screenshot sieht hat sich der wert bei der neusten Version schon wieder geändert wenn der überhaupt mal von Windows auf "ff" gestellt hat was ich bezweifle (wer weiß wie viel Vodka der Russe da im Forum getrunken hatte).
hs8vbsy7.png
hier kann man mehrere Regedit Einträge die Standard gemäß von windows 10 1709 sind. Unteranderem UseZeroBroadcast mit einem Standardwert: 0 (FALSE).
So jetzt zu dem Thema das es nichts für Minecraft bringt sowas zu beweisen ist schwer ich kann mir schlecht den wert rein machen und gucken von wie viel Blöcken ich ein Hit bekomme dennoch habe ich mir mehrere Regedit "Better Reach - NoKnockback .... " Dateien Herunter geladen und habe mir mal angeschaut was diese für werte ändern
yommubou.png

hier noch ein beispiel
qwe7t9ea.png

so und weil das noch nicht genug ist habe ich auf auf YouTube mal nachgeschaut wo sich jemand Regedits rein macht und es erklärt ratet mal was er sich für ein wert rein macht UseZeroBroadcast wert: ff (sieht man auch in der Beschreibung)
hier mal die Beschreibung Rauskopiert :
►Command um die MTU herauszubekommen [in die cmd-Konsole eingeben]: ping www.google.com -f -l 1500 [Zahl verringern, wie im Video gezeigt]
►Registry-Einträge: [HKEY_LOCAL_MACHINE - SYSTEM - CurrentControlSet - Services - Tcpip - Parameters - Interfaces] EnableDHCP - 1 MTU - Wert, den ihr oben herausbekommen habt RegisterAdapterName - 0 RegistrationEnabled - 1 TcpAckFrequency - 1 TcpDelAckTicks - 1 UseZeroBroadcast - ff


 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop