VOTING-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jetco

Mitglied
22 Dez. 2018
99
167
790
Für mich klingt das danach, dass man die Spieler öfter voten lässt und die Preise in unverhältnismäßige Höhen schießen lässt. Einfach nur einen Maßnahme, um mehr Votes zu bekommen. Für die Spieler hat es allerdings keinerlei Vorteil, sondern eher einen Nachteil: um überhaupt noch was zu bekommen (beispielsweise Private-Server-Tokens, um auch mal als normaler Spieler in diesen "Genuss" zu kommen) muss man täglich ziemlich oft voten... Die Spieler haben mehr Arbeit und der Server erhofft sich damit mehr Votes. Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden, aber für mich klingt das in erster Linie nach einer Handlung aus Eigennutz für den Server, welche in keinster Weise Solidarität mit den Spieler zeigt. :(
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
So wie es aussieht kommt es nicht wirklich gut an. Falls einige Monate um sind und es immer noch so viel kritisiert wird, wird es dann wieder rückgängig gemacht?
Wie auch schon gesagt, wir wollen erstmal sehen, wie sich das ganze entwickelt.
Es kann sich auch noch was an den Preisen für die Items ändern, aber das geht halt nicht direkt nach dem Post der Ankündigung. Die Änderung erfolgt ja erst am 1. Juni

^
Stimmt, Internationalisierung ist wichtig. Aber dann sollte das Team zumindest dafür sorgen, dass die Spieler nicht mehr Aufwand haben und die Vote-Key-Preise nicht Bergsteigen spielen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop