Pokemon4Life Club

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ich hatte die Pokémon Karten früher nur gesammelt und getauscht. Ich weiß bis heute nicht, wie man das spielt ._. . Ich kenne nur diese Booster Karten.
Ich hatte mir mal ein paar Starter - Decks gekauft und mir dann die Regeln durchgelesen und auch kapiert...
Und ich habe ein steinaltes TCG - Spiel auf einem steinalten GameBoy ge- "spielt"... Man konnte nicht speichern. ._.

Aber 1. ist Yu - Gi - Oh! cooler und 2. ist es online billiger.
Ich habe meinen Acoount vor kurzem auch neu verifiziert und die E-Mail kam nach wenigen Minuten an.

Wer das TCG Online heruntergeladen hat kann ja hier seinen Ingame-Namen hinzufügen, dann können wir uns dort als Freunde registrieren um spielen zu können. Ich heiße Robby3.
*stöhn*

Das heißt wohl neuer Account und ich verliere nicht nur meine seltenen Karten sondern muss mir auch erst mal einen neuen Usernamen einfallen lassen. ._.
 
  • Like
Reaktionen: SwagAmHaven

SkyzzZZ

Mitglied
13 Dez. 2015
324
965
580
23
Hamburg
Ich hatte mir mal ein paar Starter - Decks gekauft und mir dann die Regeln durchgelesen und auch kapiert...
Und ich habe ein steinaltes TCG - Spiel auf einem steinalten GameBoy ge- "spielt"... Man konnte nicht speichern. ._.
xd
Aber 1. ist Yu - Gi - Oh! cooler und 2. ist es online billiger.
True Story. Yu - Gi -Oh habe ich auch immer gefeiert.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Bist du ein Junge, oder ein Mädchen?
- Ich bin Groudon.
Also ich finde es ja schon ein wenig überheblich und hochnäsig, ein legendäres Pokémon zu adoptieren, aber wenn das jetzt so in Mode ist... ._.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Die Frage ist, passt Groudon übergaupt hinten in die Ladefläche rein und würde Kyogre nicht ersticken? xD
Nö, siehe neuester (ich glaube es ist der neueste) Pokémonfilm mit Hoopa. Kyogre kann sogar fliegen! Okay... Wahrscheinlich kann einfach jedes legendäre Pokémon fliegen. ._.
 

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Also... Ich habe einen alten Account, den ich nicht gerne verlieren würde, aber ich gomme einfach nicht an ihn heran. ._.
Ich soll meine E-Mail-Adresse dort verifizieren, das Problem ist nur, ich habe jetzt schon 5 E-Mail-Adressen oder so, 2 davon sind für immer verloren, da ich deren Passwort nicht weiß. Hinzu kommt, dass ich keine Ahnung habe, mit welcher E-Mail-Adresse ich mich damals registriert habe.

Ich habe jetzt eine neue Verifikations - E-Mail senden lassen... Und man hat mir gesagt, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis sie ankommt. Na großartig. ._.
Hat das Verifizieren eigentlich geklappt?
 

riiN_xD

Mitglied
9 Mai 2015
0
2
145
Also, ich stelle mich erstmal vor. Ich bin Lukas bin 13 Jahre alt und spiele schon seitdem ich 6 Jahre alt bin Pokémon.
Meine Lieblingspokemon sind Mega-Absol und Terrakium, welche ich auf meiner Omega Rubin beide auf Level 100 habe (Absol ist Shiny). Absol's Stärkste Attacke ist Knuddler.Terrakium's Stärkste Attacke ist Nahkampf.
Ich habe so ziemlich jede Edition also von jeder Gen. eine und vom manchen beide.
Ich spiele momentan Omega Rubin am aktivsten und habe dort über 700 Spielstunde (753).
So, das war meine kurze, knackige Bewerbung. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
LG Lukas.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Hat das Verifizieren eigentlich geklappt?
Nein, nicht wirklich... ._.

Ach man, es hilft ja wohl alles nichts. :thinking:
Also, ich stelle mich erstmal vor. Ich bin Lukas bin 13 Jahre alt und spiele schon seitdem ich 6 Jahre alt bin Pokémon.
Meine Lieblingspokemon sind Mega-Absol und Terrakium, welche ich auf meiner Omega Rubin beide auf Level 100 habe (Absol ist Shiny). Absol's Stärkste Attacke ist Knuddler.Terrakium's Stärkste Attacke ist Nahkampf.
Ich habe so ziemlich jede Edition also von jeder Gen. eine und vom manchen beide.
Ich spiele momentan Omega Rubin am aktivsten und habe dort über 700 Spielstunde (753).
So, das war meine kurze, knackige Bewerbung. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
LG Lukas.
Ich sehe keinen Grund, dich abzulehnen.
Also meinetwegen bist du dabei. Du hast sogar schon den Hashtag in der Signatur, wie ich sehe.
 

riiN_xD

Mitglied
9 Mai 2015
0
2
145
Nein, nicht wirklich... ._.

Ach man, es hilft ja wohl alles nichts. :thinking:

Ich sehe keinen Grund, dich abzulehnen.
Also meinetwegen bist du dabei. Du hast sogar schon den Hashtag in der Signatur, wie ich sehe.
yaaaaay Also ich habe noch vergessen meine Lieblingsstarter zu benennen: In der neuen 7. Gen. wird es Flamiau seien bis jetzt sind es Ottaro, Hydropi, Karnimani und Shiggy
 

NoDisapproved

Mitglied
22 Juli 2015
175
1.600
625
Hoshido
1.Euer Lieblingspokemon mit dem Level.:.Shiny Mew mit lvl 100 (habe ich wirklich kann auch ein Foto schicken!) , Glurak LvL 65 , Fennexis lvl 75.
2.Euer Starterpokemon. Pokemon X: Fynx | Omega Rubin:Flemmli | Pokemon Schwarz 2: Ottaro (die restlichen weiß ich nicht mehr da ich die anderen Pkmn Spiele auf einer Karte habe , welche ich verloren habe.)
3.Die Attacke die bei eurem Lieblingspokemon am meisten Schaden macht. Fynx (inzwischen Fennexis) : Psychokinese , Nitroladung | Mew: Naturkraft , Psychokinese | Glurak: Inferno , Funkenflug
4.Wie lange ihr schon Pokemon spielt. : Seit dem ich 4 Jahre alt bin.
5.Welche Editionen habt ihr? Pkmn: Rot, Schwarz 2, Ranger , Perl , Diamant , X und Omega Rubin
6.Wie viele Stunden ihr das Spiel gespielt habt. (Steht in der Statistik) Pokémon X: 112:30 (seit Januar/Februar 2015)
Omega Rubin: 16:06 (schon lange nicht mehr gespielt)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop