Pokemon4Life Club

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
1.Euer Lieblingspokemon mit dem Level.:.Shiny Mew mit lvl 100 (habe ich wirklich kann auch ein Foto schicken!) , Glurak LvL 65 , Fennexis lvl 75.
2.Euer Starterpokemon. Pokemon X: Fynx | Omega Rubin:Flemmli | Pokemon Schwarz 2: Ottaro (die restlichen weiß ich nicht mehr da ich die anderen Pkmn Spiele auf einer Karte habe , welche ich verloren habe.)
3.Die Attacke die bei eurem Lieblingspokemon am meisten Schaden macht. Fynx (inzwischen Fennexis) : Psychokinese , Nitroladung | Mew: Naturkraft , Psychokinese | Glurak: Inferno , Funkenflug
4.Wie lange ihr schon Pokemon spielt. : Seit dem ich 4 Jahre alt bin.
5.Welche Editionen habt ihr? Pkmn: Rot, Schwarz 2, Ranger , Perl , Diamant , X und Omega Rubin
6.Wie viele Stunden ihr das Spiel gespielt habt. (Steht in der Statistik) Pokémon X: 112:30 (seit Januar/Februar 2015)
Omega Rubin: 16:06 (schon lange nicht mehr gespielt)
Okay, bist angenommen.
Willkommen.
 

expeehaa

Mitglied
19 Juni 2015
305
1.283
1.065
github.com
1.Euer Lieblingspokemon mit dem Level.
2.Euer Starterpokemon.
3.Die Attacke die bei eurem Lieblingspokemon am meisten Schaden macht.
4.Wie lange ihr schon Pokemon spielt.
5.Welche Editionen habt ihr?
6.Wie viele Stunden ihr das Spiel gespielt habt. (Steht in der Statistik)
1. Bratwurstia
2. Schweinozerus
3. Curryschleuder
4. Seit irgendwie immer
5. Pommes rot-weiß
6. 1-2 Jahre
 
L

l18KzkdHw3-uLOAX6nM6cnUl

Unregistriert
1. Feelinara lv 64
2. Froxy
3. Mondgewalt
4. Seit 2009
5. HG, PMD1 (Blau) PMD4, X, Alpha Saphir.
6. 73h
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
1. Feelinara lv 64
2. Froxy
3. Mondgewalt
4. Seit 2009
5. HG, PMD1 (Blau) PMD4, X, Alpha Saphir.
6. 73h
Ach, ist schon gut, du kannst mitmachen.
Du warst zwar ein wenig voreilig mit der Signatur und konntest es nicht mal abwarten, bis dich jemand annimmt, aber wieso sollte ich dich auch nicht annehmen? Ich meine, was kann da schon schiefgehen? ._.
 
  • Like
Reaktionen: Gabri747

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Hab' mal wieder in y eines meiner Glumanda (Zucht) Wondertraded. Da kommen ja schonmal nice Sachen wie andere Starter raus. Und was bekomme ich diesmal? Pyroleo. Level 100. Mit Pokerus. K. :$
Ich vertausche auch immer alle meine Zuchtreste im Wundertausch. ^^ Allein schon wegen den ganzen anderen Zuchtresten, die man so bekommt, lohnt sich das.
Wenn hier übrigens jemand Interesse an Zuchtresten hat, ich habe hier noch einige, mit denen ich nichts mehr anfangen kann, übrig (jeweils mit gutem Wesen und DVs):
Rotom
Flunschlik
Elekid (mit Kreuzhieb)
Voltilamm
Meditie (mit Mogelhieb)
Glumanda (mit Drachentanz)
Sichlor (mit Auflockern)
Zobiris (mit Strolch, Genesung und Trickbetrug)
Flampion
Floink (mit Speckschicht)
Serpifeu (mit Umkehrung)
Marill
Mollimorba
Rotomurf (mit Überbrückung)
Bisasam
Flegmon (mit Belebekraft)
Skorgla (mit Immunität)
Chaneira (mit Geowurf)
Irrbis XL
Knilz (mit Aufheber, Samenbomben und Power-Punch)
Skallyk
Wablu
Magnetilo
Lampi
Pichu (mit Mogelhieb)
 

LetsDia

Mitglied
31 Jan. 2015
422
511
965
CCA²
www.DieseSeiteIstNichtVorhanden.de
Weil mir langweilig ist, oder so, habe ich mich dazu entschlossen, ein neues Showdown-Turnier zu veranstalten.

Es werden 1 Uber, 3 OUs und 2 UUs gespielt.

Player: @NIOIN @LetsDia @Robbee @SwagAmHaven

Rangliste:
Viertel 1:[S1] vs. [S2] -> []
Viertel 2:[S3] vs. [S4] -> []
Viertel 3:[S5] vs. [S6] -> []
Viertel 4:[S7] vs. [S8] -> []
Halb 1:[WinV1] vs. [WinV2]
Halb 2:[WinV3] vs. [WinV4]
KampfUmDenDritten:[LoseH1] vs. [LoseH2]
Finale:[WinH1] vs. [WinH2]

Der Gewinner wird offiziell als [BCP] (Best Competitive Player) ausgezeichnet, bis er in einem folgendem Turnier geschlagen wird ( @Gabri747 das wird dann deine Aufgabe).

Die Zeiten der Kämpfe sind unbestimmt und müssen unter den Spielern abgemacht werden. Jeder Kampf muss durch's Replay gespeichert werden und durch einen der Spieler in einer Unterhaltung zu mir geschickt werden.

Ich hätte auch Lust auf ein PokemonTradingCardGameOnline-Turnier im Standart-Format, könnt euch dazu ja auch mal melden, falls ihr Lust habt.

Ich hoffe, dass sich genug melden, um das Turnier stattfinden zu lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gabri747

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Ich nehme auch teil. ^^
Und an einem TCG-Online-Turnier oder auch an einzelnen Spiele hätte ich auch Interesse.
 
  • Like
Reaktionen: LetsDia

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop