Pokemon4Life Club

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Und wieso funktioniert der Scheiß Login nicht ? -.-
Hast du da die Daten deines Trainer-Club-Kontos eingegeben?
Ansonsten, was ist die genaue Fehlermeldung? Bei mir kommt manchmal die Meldung "ungültige Login-Daten" (oder so etwas ähnliches), wenn ich es dann aber nochmal mit den selben Daten probiere, klappt es.
 

xIQuit

Mitglied
16 Nov. 2014
466
422
360
21
Überall ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Hast du da die Daten deines Trainer-Club-Kontos eingegeben?
Ansonsten, was ist die genaue Fehlermeldung? Bei mir kommt manchmal die Meldung "ungültige Login-Daten" (oder so etwas ähnliches), wenn ich es dann aber nochmal mit den selben Daten probiere, klappt es.
Ja ist normal, jetzt kam folgendes:
"Oops! It seems that Pokemon.com has had an unexpected error. Don't worry; the site administrators have already been notified and they'll try to have the problem fixed soon."

Yay genau wenn ich mich registrieren will -.-


Hast du da die Daten deines Trainer-Club-Kontos eingegeben?
Ansonsten, was ist die genaue Fehlermeldung? Bei mir kommt manchmal die Meldung "ungültige Login-Daten" (oder so etwas ähnliches), wenn ich es dann aber nochmal mit den selben Daten probiere, klappt es.
Access Denied
Oops! It looks like you're trying to reach a page that you don't have permission to visit. Can we suggest using the search engine or menu above to find what you're looking for?

WTF???
 

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Ja ist normal, jetzt kam folgendes:
"Oops! It seems that Pokemon.com has had an unexpected error. Don't worry; the site administrators have already been notified and they'll try to have the problem fixed soon."

Yay genau wenn ich mich registrieren will -.-



Access Denied
Oops! It looks like you're trying to reach a page that you don't have permission to visit. Can we suggest using the search engine or menu above to find what you're looking for?

WTF???
Warst du auf dieser Seite? https://club.pokemon.com/de/pokemon-trainer-club/anmelden/
Außerdem musst du das Sammelkartenspiel auch noch herunterladen, ich weiß nicht, ob du das schon gemacht hast: http://www.pokemon.com/de/pokemon-sammelkartenspiel/online-spielen/download/
 

LetsDia

Mitglied
31 Jan. 2015
422
511
965
CCA²
www.DieseSeiteIstNichtVorhanden.de
Hey, wie ich schon sagte: Wenn man nicht mit Themendecks spielt, kommt ein Gegner nur mit EX - Pokémon und reißt dir all deine Beine raus, bevor du sagen kannst: "Willst du nicht mal aus Spaß spielen anstatt nur, um zu gewinnen?"
Ich spiele momentan hauptsächlich 2 Decks:

Regice/Aerodactyl: Basierend auf Genannten Karten. Regice dient dem "Anti-Ex-Stall" und Aerodactyl wird unser Attacker, der mit seiner Attacke "Düsendurchzug" für eine DCE(DoubleCollorlessEnergy) 120 Schaden zufügt und eine Special Energy des Gegners auf dessen Ablagestapel legt. Zusätzlich wird noch Amoroso gespielt, dessen Fähigkeit es dir erlaubt jeden Zug ein Aerodactyl aus deinem Deck auf deine Bank zu legen. Octillery ist hier der "Draw-Support" Gespielte Ex: Manaphy EX (für Free Retreat). Dieses Deck hat einen schweren Start, da es man durch nur 7 Basis-Mons viele Mulligans bekommt und es schwer ist, Aerodactyl/Amoroso auf die Bank zu bekommen.
Fazit: Dieses Deck ist gegen Ex-Mons fast immun und kann normalerweise alle Non-Turbo-Non-Ex-Mons one-hitten.

FirstTurnSerpiroyal: Dieses Deck enthält absolut keine Ex-Mons, auch wenn man Shaymin und Gewaldro-Ex spielen kann.
Es basiert darauf in deinem ersten Zug durch das Stadion "Wald der großen Gewächse" ein Serpifeu in Efoserp (jenes erlaubt dir nach der Entwicklung bei Kopf das gegnerische Mon zu paralysieren) und dann in Serpiroyal zu entwickeln, dessen Attacken "Einrollen" (für eine Energy 40 Schaden zu machen und im Folgenden Zug 60 weitere Schadenspunkte zu verteilen) und "Schlitzender Schlag" (für eine Pflanzen Energy 80 Schaden zu machen, dafür lässt sich die Attacke aber nicht zweimal hintereinander einsetzen) extremst stark sind. Octillery dient auch hier dem Draw-Support und Ariados dient dem vergiften des Mons deines Gegners.
Fazit: Dieses Deck ist extremst gut für einen schnellen Sieg und besiegt die meisten Non-Mega-EX-Mons One-Hit (80[Schlitzender Schlag]+60[EinrollenEffekt]+20[Muskelband]+10[Vergiftung]=170)

Es geht auch ohne Ex-Mons. Man muss nur wissen wie.
 

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Ja schön, dafür braucht man dann ja aber auch erst mal die entsprechenden Karten und wenn man die nicht hat, dann muss man eben erst mal mit einem Themendeck spielen, bis man gegen die Meta ankommen kann.
Am besten spielst du einige Themendeck-Turniere, bei denen man Boosterpack gewinnt. Diese Pack öffnest du nicht, sondern tauschst sie gegen die Karten, die du für dein Deck brauchst. Hier wird erklärt, wie viel Karten ungefähr wert sind:
 
  • Like
Reaktionen: LetsDia

LetsDia

Mitglied
31 Jan. 2015
422
511
965
CCA²
www.DieseSeiteIstNichtVorhanden.de
Ja schön, dafür braucht man dann ja aber auch erst mal die entsprechenden Karten und wenn man die nicht hat, dann muss man eben erst mal mit einem Themendeck spielen, bis man gegen die Meta ankommen kann.
Fang doch erstmal an zu sammeln. Tausche jegliche Karten, die du nicht brauchst, (vorallem EX!) und Booster gegen so viele Karten wie möglich. Dann spielst du ein paar Turniere und holst dir weitere Booster zum Tauschen.

Gut.
createcard.php
"Schild des Orichalcos" soll können, dass 2 Münzen geworfen werden und wenn eine davon Kopf zeigt, soll Kyutora gegen alle Auswirkungen von Angriffen für den nächsten Zug geschützt sein.
Werd' mich gleich mal dransetzen (auch wenn ich eigentliche 'was Vernünftiges machen wollte...)...

Achja:
LuxrayEX.png
 

xIQuit

Mitglied
16 Nov. 2014
466
422
360
21
Überall ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Fang doch erstmal an zu sammeln. Tausche jegliche Karten, die du nicht brauchst, (vorallem EX!) und Booster gegen so viele Karten wie möglich. Dann spielst du ein paar Turniere und holst dir weitere Booster zum Tauschen.


Werd' mich gleich mal dransetzen (auch wenn ich eigentliche 'was Vernünftiges machen wollte...)...

Achja:
Anhang anzeigen 181207
Wir brauchen einen Programmierer hier, der kann dann uns unser eigenes PTCGO programmieren :D
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Weil wir dann unsere eigenen Karten "erfinden" können, z.B. die, die NIOIN vorgeschlagen hat.
Da würde ich lieber das gleiche mit Yu - Gi - Oh! machen.
Erstens ist das hier aber kein Yu - Gi - Oh! - Club und zweitens: Woher sollen wir denn einen Coder nehmen, der das macht? Außerdem dauert die Entwicklung doch bestimmt Ewigkeiten.

Schlag es dir also aus dem Kopf, ja? ._.
 

Anhänge

  • Kyutora.jpg
    Kyutora.jpg
    19 KB · Aufrufe: 0

xIQuit

Mitglied
16 Nov. 2014
466
422
360
21
Überall ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Da würde ich lieber das gleiche mit Yu - Gi - Oh! machen.
Erstens ist das hier aber kein Yu - Gi - Oh! - Club und zweitens: Woher sollen wir denn einen Coder nehmen, der das macht? Außerdem dauert die Entwicklung doch bestimmt Ewigkeiten.

Schlag es dir also aus dem Kopf, ja? ._.
Ich will aber nicht ;c Aber du hast recht.

@LetsDia kannst du mir ne Pokemoncard machen, die mit dem Bild ist? (Das rechte, aber ohne die Schrift halt und anderen Attacken: Spukball, Abgangsbund)pokemon-tcg-xy-phantom-forces-gengar-mega-gengar-cards-artwork.jpg
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop