Ich brauche DEINE Stats!

DefinitivJonas

Mitglied
12 Mai 2016
27
21
663
23
Deutschland
www.youtube.com
Hey!
Deine Idee ist genial, da mach ich gleich mit :D

30 Tage:
Rank: 209
Kills: 225
Deaths: 8
K/D: 28,12
Gespielte Spiele: 175
Gewonnene Spiele: 167
Zerstörte Betten: 72

Alltime:
Rank: 441
Kills: 4742
Deaths: 1905
K/D: 2,49
Gespielte Spiele: 4928
Gewonnene Spiele: 3157
Zerstörte Betten: 2065

Einschätzen ist für mich schwierig... Manchmal finde ich mich wirklich sehr gut, aber es gibt auch mal Phasen, bei denen ich mich etwas moderater einschätze :D

LG Jonas :)
 

_Moorhuhn_

Mitglied
12 Juli 2016
194
195
785
22
in einem finsteren Wald ;)
Jeder wird aber in etwa immer die gleichen Mates haben, und wenn du immer im Clan spielst dann werden die Werte an sich auch nicht verfälscht, da du außer einer guten Win-Rate auch noch Kills, Betten etc. brauchst, welche du ohne Skill halt net bekommst...

Poste doch einfach mal deine Stats!

PS: Der Skilltester soll eigentlich vorallem Clans helfen (hast du ja bestimmt in meinem ersten Beitrag gelesen ;) ) gute Member zu finden, ohne stundenlang Testspiele zu machen. Außerdem soll es auch für nicht ganz so aktive Leute die Möglichkeit bieten, in gute Clans zu kommen, was momentan ohne Kontakte bzw. durchgehenden Onlinezeiten schwer möglich ist.
 

Beispiellos

Mitglied
17 Mai 2017
5
5
233
26
www.youtube.com
Huhu


30 Tage:

Platz: 6
Kills: 1157
Tode: 33
KD: 35,06
Gespielt: 1312
Gewonnen:1269
Betten: 262

AllTime:

Platz: 63
Kills: 6157
Tode: 440
KD: 13,99
Gespielt: 6992
Gewonnen:6588
Betten: 1558

Ich finde mich gut geht aber um weiten besser
 
Zuletzt bearbeitet:

LouisSuareeZ

Mitglied
21 Nov. 2016
25
35
668
21
Klasse Idee!;)
Ich mach mal mit :like:


30 Tage:

Rank: 149
Kills: 536
Deaths: 47
K/D: 11.4
Gespielte Spiele: 243
Gewonnene Spiele: 202
Zerstörte Betten: 212

Alltime:

Rank: 3.061
Kills: 3.069
Deaths: 529
K/D: 5.8
Gespielte Spiele: 1.708
Gewonnene Spiele: 1.216
Zerstörte Betten: 1.219

Neben Info:
War nie ein "Statspusher" , only mit Freunden oder 8x1 :^).
Spiele aus Spaß :)
 

DefinitivJonas

Mitglied
12 Mai 2016
27
21
663
23
Deutschland
www.youtube.com
Hattes du mal ne schlechtere Anfangsphase? Frage für 1 Freund
Oh ja... Hatte ich :D

Er war am Anfang einfach noch kein drecks Pusher Random...Only 2x4, "gute" Mates und Ping. Skillquote kann man NICHT durch Stats einsehen....
Ich spiele öfter 4x4 oder ähnliches, als 2x4, weil es bei 2x4 sehr eintönig ist und, das muss ich zugeben, es bei 4x4 mehr Kills gibt...
Und mein Ping... naja 48ms ist das Beste was bei meiner 1,8k Leitung möglich ist..
 
Zuletzt bearbeitet:

_Moorhuhn_

Mitglied
12 Juli 2016
194
195
785
22
in einem finsteren Wald ;)
Sorry das ich erst jtz schreibe @Beispiellos

30-Tage-Stats:
Skillwert: 42,71 PoD
Bewertung: Godlike!

Statsall:
Skillwert: 17,48 PoD
Bewertung: Godlike!

So, jetzt mal eine Sache in eigener Sache:
@Wandtafel
@Dadi1
@shatiox
@IntroloHD
@monnikZZ
@qCactus
@DefinitivJonas
@verschleppt
@Beispiellos
@nanono
@WalkingTwelve
Wenn ihr in einem Clan seid oder Freunde habt, die auch BW spielen, schickt sie doch gerne mal auf diese Forumseite!
Danke :D

@WalkingTwelve

30-Tage:
Skillwert: 14,21 PoD
Bewertung: Godlike!

Alltime:
Skillwert: 6,75 PoD
Bewertung: Weltklasse!

Man merkt, dass du
only mit Freunden
spielst, auch wenn du das trzd. auf einem hohen Niveau machst! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

6pH

Mitglied
8 Feb. 2016
407
493
375
2017-10-14_13.58.59.png

Hier meine Stats, bin schon seit Monaten sehr inaktiv und deshalb lässt mein bw-Skill nach, während ich vor einigen Monaten noch auf KD gepusht habe.

Aktuell würde ich mich als ziemlich schlecht einschätzen, während ich noch vor einigen Monaten mich als ziemlich gut bewerten würde.
 

Pycta

Premium
11 Sep. 2014
67
187
745
twitter.com
stats62j2r.png


30 Tage:
Rank: 211
Kills: 306
Deaths: 7
K/D: 43,71
Gespielte Spiele: 174
Gewonnene Spiele: 166
Zerstörte Betten: 200

Alltime:
Rank: 2837
Kills: 4240
Deaths: 69
K/D: 61,45
Gespielte Spiele: 1357
Gewonnene Spiele: 1278
Zerstörte Betten: 1392

Ich spiele nicht (mehr) so viel, wobei diesen Monat auch mehr als zuvor, aber würde mich zu den besten zählen mit meinem Mate. Spiele zu 80% 4x2 sonst 4x3.
 

CptMelynlas

Mitglied
3 Sep. 2017
125
79
200
Die Stats sind einfach nur Zahlen..

Wenn du weisst, auf was du achten musst, kann man schon gut was aus den stats ablesen.
Ich stimme dir zu, dass die KD eine geringere Rolle spielt, als einige denken.

http://prntscr.com/h5utsq
h5epds


Anmerkung:
Mir ist egal, ob du glaubst, dass ich das bin oder nicht. Mein Foren-Account ist nicht mit meinen Main-MC-Acc verknüpft.

Anmerkungen die du in deine Beurteilung einbeziehen kannst, wenn du möchtest:

  • Die All-Stats wurden nie resetted. Ich habe mich von einer 0.5er KD verbessert und hochgespielt. Dazu sind in den 7,6k Runden geschätzt etwa 400 CW-Runden, als es noch kein CWBW gab. Das ist nicht unbedingt sehr vorteilhaft für die Stats.
  • In den letzten 30d habe ich kein einziges mal mit "Profis" (mir fällt kein guter Begriff ein) gespielt, 100% der Runden sind alleine oder mit (RL)Freunden, welche nicht gerade die Überflieger sind, erspielt worden.
  • Wenn ich halbwegs auf Stats spiele, sieht es ziemlich gut aus würde ich sagen. Letztes Mal, habe da alleine 8x1, 4x2 & 4x3 gespielt, wurde mir nach 68 Wins/0 Niederlagen (auf noch einem anderen Account) langweilig und ich habe aufgehört.
Schlussbemerkung
Wie dir schon aufgefallen ist, sind das Aussagen ohne Beweise. Deshalb ist es mir auch egal, ob du sie in der Bewertung beachtest oder nicht. Bitte lasse mich dennoch wissen, ob du's tust oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: monnikZZ

trauma_iwnl_

Mitglied
15 Nov. 2015
389
1.331
980
22
Karlsruhe
www.youtube.com
Ich finde die Idee ja im allgemeinen gut, aber ob du jetzt viele Kills hast oder nicht, damit kannst du keinen Skill richtig beschreiben. Wie jemand bereits gesagt hat, das sind nur Zahlen.
Außerdem hat jeder jetzt eigene Stärken und Schwächen. Mir werden zum Beispiel extrem viele Kills von Mates abgestaubt und ich hole meist 'nur' das Bett. Aber wenn jemand gut darin ist, Spammer zu sein, und daher nur selten Finalkills hat, kann man mit einem Wert, der auf Kills basiert nicht viel anfangen. Deine Idee ist gut, aber ich bin der Meinung, wenn sich einige Clans darauf verlassen werden ihnen einige gute Spieler entgehen, die vielleicht perfekt gepasst hätten in eine gewisse Position und schauen sich Spieler an, die vielleicht Solo ganz gut sind, hohe KD und so weiter aber einfach nicht im Team spielen können. Skill lässt sich einfach nicht messen und du kannst keinen Rusher mit einem Basedef oder Spammer vergleichen.


Lange Rede kurzer Sinn:
Verlasst euch nicht auf sowas, macht gescheite Testspiele die dem entsprechen, für was er sich bewirbt. Bei Spammern spielt halt mal ne Runde Ragemode oder Cores, was auch immer, bei Rushern Oneline und so weiter und schaut euch an wie sie im Team agieren. Ich halte von sowas wie gesagt nichts und es ist auch für die Orientierung nichts gutes. Leute die halt iwie auf Stats schwitzen erreichen 25 und sind meist nicht mal besser als erfahrene Spieler die viele Wins usw haben
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop