Pusher sollten einen niedrigeren Skillwert bekommen.
Das ist erst umsetzbar, wenn GENAU definiert ist, was "pushen" ist und was nicht..
Pusher sollten einen niedrigeren Skillwert bekommen.
Ganz einfach ... Pusher haben immer weniger Betten als Gewonnene Spiele , außerdem guter Tipp egal wie hoch die KD vom Pusher die können garnix außer zu 4t Noskins ziehen.Das ist erst umsetzbar, wenn GENAU definiert ist, was "pushen" ist und was nicht..
Ganz einfach ... Pusher haben immer weniger Betten als Gewonnene Spiele , außerdem guter Tipp egal wie hoch die KD vom Pusher die können garnix außer zu 4t Noskins ziehen.
![]()
https://vgy.me/0OUnCH.png
Dafür dass ich seit 2,5 Jahren kein BW mehr auf Gomme gespielt habe recht okay.
Grüße
Einer der es kapiert c:Ganz einfach ... Pusher haben immer weniger Betten als Gewonnene Spiele , außerdem guter Tipp egal wie hoch die KD vom Pusher die können garnix außer zu 4t Noskins ziehen.
![]()
Du bist mir jetzt schon Sympathisch.Einer der es kapiert c:
Einer der es kapiert c:
Du bist mir jetzt schon Sympathisch.![]()
Die Idee ist gut... sollte ich Betten eine höhere Priorität einräumen (zählen momentan wie Kills...)
Ich denke nicht, dass Betten so wichtig sind.
Anhand meinen Stats sieht man, ich habe weniger Betten als gewonnene Spiele. Dennoch habe ich nie gepushed. Dies liegt einfach daran, dass meine Stats sehr alt sind. Man kann gerne sagen, dass diese älter als ein Jahr sind.
Zudem gibt es auch Aufteilungen im Team, sprich einer macht das Bett, während ein zweiter die Kills bekommt. So bildet sich eine Differenz heraus. (Jedenfalls hat man so früher gespielt.. keine Ahnung, ob man jetzt noch so BedWars spielt)
Zudem ist ein Bett deutlich schwerer zu bekommen als ein Kill. Nehmen wir mal 4x6 (welche früher sehr oft gespielt wurden) Dort gibt es theoretisch 3 Betten, aber 18 Kills. Sprich: Wenn man im Team spielt, wird man nie alle 3 Betten bekommen, aber ggf mehr als 3 Kills. Und da man dies früher gerne gespielt hat (aus Spaß und nicht wegen Stats Pushs) denke ich, dass Betten nicht wichtiger als Kills sein sollten. Früher gingen die Runden auf China etc auch bis zur Zeitgrenze. Also nichts mit gepushe.
Ich denke, meiner Meinung nach ist eine W/L bzw die Differenz zwischen gespielten und gewonnenen Spielen deutlich wichtiger. Und dazu möchte ich noch in den Raum werfen, dass es auch wesentlich ist, welche Variante von BedWars man spielt.
8*1 ist deutlich anders zu spielen (7 mögliche Gegner in 7 Teams mit 7 Betten) als 4x6 (18 mögliche Gegner in 3 Teams mit 3 Betten)
Zudem ist auch wichtig, mit wem man spielt. Früher (ich weiß nicht ob es heute noch so ist) haben wir schlechteren Spielern auch gerne mal Kills und Betten überlassen. Wie ich meinte: Uns war der Spaß wichtig. Nicht die Stats.
Da diese Dinge aber aus den Stats leider nicht (für uns, wer weiß ob es die vollständigen Stats irgendwo gibt) ersichtlich sind, kann man auch nicht mit diesen arbeiten.
Grüße
EDIT: Irgendwas stimmt mit deinen Deaths nicht, du hast mehr verlorene Spiele als Deaths... musste ca. 100 Deaths hinzufügen, was das Ergebnis in den Statsall natürlich verfälscht!
Weiß ich...Mir ist aufgefallen, nur die Deaths wenn dein Bett weg ist werden gezählt.
Weiß ich...
Ragequitten, bevor das Bett abgebaut wurde?Nein. Warum du weniger Tode als nicht gewonnen Spiele hast weiß ich immer noch nicht, vllt. zählen Disconnects nicht, idk. Was ich aber weiß ist, dass nur die Tode nach dem Bettabbau als Deaths zählen, sonst würde niemand Free-Siden etc