Inaktiv Reborn1646

qeaZue

Mitglied
29 März 2016
14
21
248
22
deiner Lobby
BEWERBUNG
Name: Oliver [14]
ING-Name: HitsLikeWhatelse [nenne mich bald um]
Stärken: Rod,Mlg,Breezily [No-shift],PvP [Straven,Pinghits (9-16MS),Criticals,combos)],ruhe im CW bewahren,Spammer,Rusher ;)
Schwächen: Auf nen 18CPS zu kommwn ^^
Clanerfahrung: Fischkutterboys,Revoke,Prave,SilentKill,Acuse,OnlyPush [Testmember (habe selber abgebrochen)]
Warum willst du zu uns: denke ihr seid ein netter clan mit guten Spielern die keine Kids sind und wenigstens ein wenig von BW verstehen:cool::'D
 
Zuletzt bearbeitet:
I

IhFFrzE3edjwHcGLM9pYcMyq

Unregistriert
Name: Darren
ING-Name: Dxmon
Stärken: Ich habe recht gutes RodAim, welches ich mir in meiner Zeit auf dem Hive.mc - Server angeeignet habe. Ich kann sehr schnell OneStack - und normales Eaglen. Dies kann ich auch safe. Zudem kann ich NoShift und ein bisschen Breezily. Ich weiss eigentlich sehr gut wie man mit einem Knüppel umgeht. Ich kann eigentlich alle Arten vo'm MLG und hole somit öfters mit TnT oder Schafen das Bett. Wenn ich zum Beispiel irgendwo
runter geschossen werde, kann ich schnell reagieren und BlockMLG oder gegebenenfalls CobWeb MLG machen.
Ladder MLG' s sind bei einer 2 Block hohen Stelle nicht schwer für mich. Im Allgemeinen schaffe ich MLG' s 9/10 MLGs.
In einem 1o1 gebe ich sehr gute Hits

Schwächen: Das werfen von Enderperlen ist bei mir ein Problem, zumindest, wenn ich von unten werfen muss. Wenn ich von oben werfe, geht es klar.
Clanerfahrung:Ich wahr der TuffArmy, bei den PVPKeksen und in vielen Cores Clans.
Warum willst du zu uns: Ich will in den Clan, weil ich immoment einen Clan suche und ich mich bei euch, dem derzeit bestem Clan beweisen & weiterentwickeln möchte. Zudem möchte ich euch mit meiner bisherigen Erfahrung helfen
 

EisenbahnKevin

Mitglied
22 Nov. 2014
688
1.635
1.155
25
Magdeburg
Name: Darren
ING-Name: Dxmon
Stärken: Ich habe recht gutes RodAim, welches ich mir in meiner Zeit auf dem Hive.mc - Server angeeignet habe. Ich kann sehr schnell OneStack - und normales Eaglen. Dies kann ich auch safe. Zudem kann ich NoShift und ein bisschen Breezily. Ich weiss eigentlich sehr gut wie man mit einem Knüppel umgeht. Ich kann eigentlich alle Arten vo'm MLG und hole somit öfters mit TnT oder Schafen das Bett. Wenn ich zum Beispiel irgendwo
runter geschossen werde, kann ich schnell reagieren und BlockMLG oder gegebenenfalls CobWeb MLG machen.
Ladder MLG' s sind bei einer 2 Block hohen Stelle nicht schwer für mich. Im Allgemeinen schaffe ich MLG' s 9/10 MLGs.
In einem 1o1 gebe ich sehr gute Hits

Schwächen: Das werfen von Enderperlen ist bei mir ein Problem, zumindest, wenn ich von unten werfen muss. Wenn ich von oben werfe, geht es klar.
Clanerfahrung:Ich wahr der TuffArmy, bei den PVPKeksen und in vielen Cores Clans.
Warum willst du zu uns: Ich will in den Clan, weil ich immoment einen Clan suche und ich mich bei euch, dem derzeit bestem Clan beweisen & weiterentwickeln möchte. Zudem möchte ich euch mit meiner bisherigen Erfahrung helfen
Du bist aufgrund der Bewerbung bei vielen Clans abgelehnt.
 
I

IhFFrzE3edjwHcGLM9pYcMyq

Unregistriert
Du bist aufgrund der Bewerbung bei vielen Clans abgelehnt.
Naja wieso denn instant abgelehnt?
Nohate jetzt aber das sagt nichts über einen aus? Der Clan ist neu und ich bin vor 5Minuten erst drauf gekommen und habe sofort gedacht, der Clan ist es.
Naja, schade.


Mfg
 

EisenbahnKevin

Mitglied
22 Nov. 2014
688
1.635
1.155
25
Magdeburg
Naja wieso denn instant abgelehnt?
Nohate jetzt aber das sagt nichts über einen aus? Der Clan ist neu und ich bin vor 5Minuten erst drauf gekommen und habe sofort gedacht, der Clan ist es.
Naja, schade.


Mfg
Wenn es "der" Clan ist? Warum hast du dich dann bei anderen Clans beworben? Zumindest hättest du die anderen Bewerbungen in deiner Bewerbung rechtfertigen können. Da das nicht geschah, behalte ich meinen Standpunkt.
 
I

IhFFrzE3edjwHcGLM9pYcMyq

Unregistriert
Wenn es "der" Clan ist? Warum hast du dich dann bei anderen Clans beworben? Zumindest hättest du die anderen Bewerbungen in deiner Bewerbung rechtfertigen können. Da das nicht geschah, behalte ich meinen Standpunkt.
lel
Das war doch aber vor meiner Bewerbung, wo ich noch nicht mal auf euer Page war. Tut mir leid das mir das bei meiner Bewerbung entgangen ist.

MFG
 

EisenbahnKevin

Mitglied
22 Nov. 2014
688
1.635
1.155
25
Magdeburg
BEWERBUNG
Name: Oliver [14]
ING-Name: HitsLikeWhatelse [nenne mich bald um]
Stärken: Rod,Mlg,Breezily [No-shift],PvP [Straven,Pinghits (9-16MS),Criticals,combos)],ruhe im CW bewahren,Spammer,Rusher ;)
Schwächen: Auf nen 18CPS zu kommwn ^^
Clanerfahrung: Fischkutterboys,Revoke,Prave,SilentKill,Acuse,OnlyPush [Testmember (habe selber abgebrochen)]
Warum willst du zu uns: denke ihr seid ein netter clan mit guten Spielern die keine Kids sind und wenigstens ein wenig von BW verstehen:cool::'D
Du bekommst morgen eine Antwort :)
 
L

LnaC3fDtBntln0ok51S-IlMy

Unregistriert
Name: Rise (richtiger Name ist privat)
ING-Name: ParadoxKinq
Stärken: Breezily, Eaglen, One-Stack, four-stack, Rod, Ping, PvP
Schwächen: Bow
Clanerfahrung: War in zwei Clans bisher und war bei beiden Leader und dafür verantwortlich das sie bestehen bleiben, bis ich dann keine Lust mehr hatte.
Warum willst du zu uns: Ich suche guten, reifen und gechillten Clan, mit dem man gut spielen kann.
 

EisenbahnKevin

Mitglied
22 Nov. 2014
688
1.635
1.155
25
Magdeburg
Die Bewerbungsphase ist nun geschlossen.
Yo Kevin c:
kann ich mich nochmal bewerben? :3
(denke du kennst mich noch)

@S7nachPotsdamHbf
Name: Rise (richtiger Name ist privat)
ING-Name: ParadoxKinq
Stärken: Breezily, Eaglen, One-Stack, four-stack, Rod, Ping, PvP
Schwächen: Bow
Clanerfahrung: War in zwei Clans bisher und war bei beiden Leader und dafür verantwortlich das sie bestehen bleiben, bis ich dann keine Lust mehr hatte.
Warum willst du zu uns: Ich suche guten, reifen und gechillten Clan, mit dem man gut spielen kann.
 

EisenbahnKevin

Mitglied
22 Nov. 2014
688
1.635
1.155
25
Magdeburg
BEWERBUNG
Name: Oliver [14]
ING-Name: HitsLikeWhatelse [nenne mich bald um]
Stärken: Rod,Mlg,Breezily [No-shift],PvP [Straven,Pinghits (9-16MS),Criticals,combos)],ruhe im CW bewahren,Spammer,Rusher ;)
Schwächen: Auf nen 18CPS zu kommwn ^^
Clanerfahrung: Fischkutterboys,Revoke,Prave,SilentKill,Acuse,OnlyPush [Testmember (habe selber abgebrochen)]
Warum willst du zu uns: denke ihr seid ein netter clan mit guten Spielern die keine Kids sind und wenigstens ein wenig von BW verstehen:cool::'D
Testphase :)
 

_xIMax

Mitglied
29 Juli 2014
14
43
688
Name: Ich heiße Max.
ING-Name: Derzeit 387 aber bald wieder leMax
Stärken: Cobeweb-MLG,Leiter-MLG mehr oder weniger, Block-MLG, TNT-MLG,oben spammen, unten spammen, EP Stärke, EP-TNT usw., Teamplay, Unten abbauen, Taktiken entwickeln, Kontern. no-shiften.
Schwächen: Die Geduld beim Spammen.
Clanerfahrung: Ma$ters, TriForce, Viority 1.0, Flair, FateStayNight, EagleFamily.
Warum willst du zu uns: Weil ich fast jeden aus Reborn1646 kenne und mich gut verstehe,und derzeit einen Clan suche.
 
Zuletzt bearbeitet:

gevinkrosskreutz

Mitglied
20 Feb. 2015
20
28
683
21
Name: Ich heiße Max.
ING-Name: Derzeit 387 aber bald wieder leMax
Stärken: MLG, BlockMLG, TNT-MLG,oben spammen, unten spammen, EP Stärke, EP-TNT usw., Teamplay, Unten abbauen, Taktiken entwickeln, Kontern. no-shiften.
Schwächen: Die Geduld beim Spammen.
Clanerfahrung: Ma$ters, TriForce, Viority 1.0, Flair, FateStayNight, EagleFamily.
Warum willst du zu uns: Weil ich fast jeden aus Reborn1646 kenne und mich gut verstehe,und derzeit einen Clan suche.
Herzlich willkommen in der Testphase :D
 

LameEnte

Mitglied
23 Apr. 2016
1
0
50
34
Name:Steven
ING-Name:DuHastMeinbett
Stärken:mlg.rushen
Schwächen:bow
Clanerfahrung:ja
Warum willst du zu uns:weil ihr ein guter und geiler bw clans eid
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop