Inaktiv Reborn1646

Minpaa

Mitglied
3 Apr. 2015
0
39
580
21
Guten Tag Reborn1646 hiermit habe ich mich entschlossen , mich bei euch zu Bewerben



Jetzt zur Bewerbung :



• Mein Name: In RL heiße ich Pascal und besuche ein Gymnasium

• Mein InGame Name: Mein InGame Name lautet Minpaa

• Mein Alter: Ich bin 13 Jahre alt

• Besitze ich Premium?: Ja , in der tat besitze ich Premium

• Habe ich eine gewisse Geistliche Reife?`: Ja ich besitze eine geistliche Reife bin jedoch für jeden Spaß zu habe.

• Habe ich Clanerfahrung?: Ja ich besitze eine gewisse Clanerfahrung, ich war z.B. in SilentKill,Suddendeath,Prave und Voltage.

• Meine Position im ClanWar: Im Cw bin ich meist vielfältig, da ich Oben Spammer , Unten Spammer ,Rusher sowie auch 2 Base def. machen kann.Ich bevorzuge aber lediglich das Oben Spammen.

• Mein Ping zum GommeHD.net Netzwerks : Mein Ping liegt ca. bei 20-27

• Meine Stärken und Schwächen:


->->->-Stärken-<-<-<-

• Oben Spammen.

• Base Verteidigen

• Sowie Saralein , unten sowie generell Konter ziehen

• NoShift OneStack





->->->-Schwächen-<-<-<-

• EPs werfen

• Ohne Bett Takedowns zu machen



• Warum will ich in euren Clan: Ich will in den Clan R1646 , da ich als ich mit Kevin auf dem TS war und ihn sehr sympathisch fand und da SLNTK paused ist ,habe ich mir gedacht ich versuche es mal bei euch :D .
 
  • Like
Reaktionen: HalalEnte

EisenbahnKevin

Mitglied
22 Nov. 2014
688
1.635
1.155
25
Magdeburg
Guten Tag Reborn1646 hiermit habe ich mich entschlossen , mich bei euch zu Bewerben



Jetzt zur Bewerbung :



• Mein Name: In RL heiße ich Pascal und besuche ein Gymnasium

• Mein InGame Name: Mein InGame Name lautet Minpaa

• Mein Alter: Ich bin 13 Jahre alt

• Besitze ich Premium?: Ja , in der tat besitze ich Premium

• Habe ich eine gewisse Geistliche Reife?`: Ja ich besitze eine geistliche Reife bin jedoch für jeden Spaß zu habe.

• Habe ich Clanerfahrung?: Ja ich besitze eine gewisse Clanerfahrung, ich war z.B. in SilentKill,Suddendeath,Prave und Voltage.

• Meine Position im ClanWar: Im Cw bin ich meist vielfältig, da ich Oben Spammer , Unten Spammer ,Rusher sowie auch 2 Base def. machen kann.Ich bevorzuge aber lediglich das Oben Spammen.

• Mein Ping zum GommeHD.net Netzwerks : Mein Ping liegt ca. bei 20-27

• Meine Stärken und Schwächen:


->->->-Stärken-<-<-<-

• Oben Spammen.

• Base Verteidigen

• Sowie Saralein , unten sowie generell Konter ziehen

• NoShift OneStack





->->->-Schwächen-<-<-<-

• EPs werfen

• Ohne Bett Takedowns zu machen



• Warum will ich in euren Clan: Ich will in den Clan R1646 , da ich als ich mit Kevin auf dem TS war und ihn sehr sympathisch fand und da SLNTK paused ist ,habe ich mir gedacht ich versuche es mal bei euch :D .
Testphase :)
 
  • Like
Reaktionen: Minpaa

SpeedRunClan

Mitglied
16 Jan. 2016
0
9
55
Ich wollte mich nur mal dafür entschuldigen da ich meine bewerbung schon bei einem anderen clan benutzt habe tut mir echt leid aber habe ka 4 stunden an der bewerbung "Geschwitzt" und wollte keine komplett neue schreiben aber ich würde mich unendlich freuen ein testspiel bei euch zu bekommen das ist echt mein traum in der clanszene ihr habt mich ja ein wenig kennengelernt heiße ig: LogischesBeast und wirklich kevin ich würde mich unendlich freuen da ich einen ruhigen clan suche wo man zusammenhät bei schlechten zeiten und trodzdem ohne rumschreien gut spielt ;D mfg-LogischesBeast aka. Maurice
PS: ich werde alles dafür geben ein testspiel zu bekommen wenigstens ein testspiel wäre angemessen danke im voraus :D
 

xCharlottee

Mitglied
16 Feb. 2016
0
11
240
Japan
Herzlich Wilkommen zu meiner Bewerbung für den Clan 1646!
Im sogenannten Reallife heiße ich Lukas,Ign jedoch Shiiroo_.Dieser Name fiel mir ein als ich den Anime NoGameNoLife gekuckt habe.
Besonders Cobweb-MLG,Bow Aim,Rod PVP,usw gehören zu meinen Stärken.
Jedoch besitze ich auch eine Schwäche,im Timen von Schafen.Da ich dies nur schwer einzuschätzen vermag,fällt es mir relativ schwer.
Ich war sehr lange und besonders in Clans wie Tuffarmy,TuffarmyJR,MondarmyJr,Fame4Aim,AimOnPoint,Revision,Resolve,Division und so weiter meist im First LU.
Ich würde gerne diesem Clan betreten da ich ein großer Fan der Eisenbahn bin und den Bahnstreik nur allzu gut nachvollziehen kann.
 

gevinkrosskreutz

Mitglied
20 Feb. 2015
20
28
683
21
Ich wollte mich nur mal dafür entschuldigen da ich meine bewerbung schon bei einem anderen clan benutzt habe tut mir echt leid aber habe ka 4 stunden an der bewerbung "Geschwitzt" und wollte keine komplett neue schreiben aber ich würde mich unendlich freuen ein testspiel bei euch zu bekommen das ist echt mein traum in der clanszene ihr habt mich ja ein wenig kennengelernt heiße ig: LogischesBeast und wirklich kevin ich würde mich unendlich freuen da ich einen ruhigen clan suche wo man zusammenhät bei schlechten zeiten und trodzdem ohne rumschreien gut spielt ;D mfg-LogischesBeast aka. Maurice
PS: ich werde alles dafür geben ein testspiel zu bekommen wenigstens ein testspiel wäre angemessen danke im voraus :D
Abgelehnt.

Herzlich Wilkommen zu meiner Bewerbung für den Clan 1646!
Im sogenannten Reallife heiße ich Lukas,Ign jedoch Shiiroo_.Dieser Name fiel mir ein als ich den Anime NoGameNoLife gekuckt habe.
Besonders Cobweb-MLG,Bow Aim,Rod PVP,usw gehören zu meinen Stärken.
Jedoch besitze ich auch eine Schwäche,im Timen von Schafen.Da ich dies nur schwer einzuschätzen vermag,fällt es mir relativ schwer.
Ich war sehr lange und besonders in Clans wie Tuffarmy,TuffarmyJR,MondarmyJr,Fame4Aim,AimOnPoint,Revision,Resolve,Division und so weiter meist im First LU.
Ich würde gerne diesem Clan betreten da ich ein großer Fan der Eisenbahn bin und den Bahnstreik nur allzu gut nachvollziehen kann.
Angelehnt.
 
V

vyYMOpAnFfw09VZS929jLCU1

Unregistriert
Bewerbung

Hey liebe 1646 Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Deniz. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 14 Jahre..
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Basketball und hänge gerne mit Freunden ab :O



Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: Its__Zinator
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.( Ich habe von außenstehenden Personen noch nie Beschwerden über mein Mikro bekommen... )
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 10-20 ms
5.)Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority, Wobblterror, SilentKill, Second-Triforce,...
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bleibe main in eurem Clan falls ich angenommen werde <3
8.) Ich bin ein sehr guter Rusher habe aber zugleich ein echt krasses Aim , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte aber Rushen ist auch nicht schlimm....
MFG
Its__Zinator ( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )
 

EisenbahnKevin

Mitglied
22 Nov. 2014
688
1.635
1.155
25
Magdeburg
Reborn1646 Ist richtig schlechter clan der alte 1646 clan war viel besser da will keiner rein!
Es ist uns egal, was andere von uns halten. Solange wir Spaß haben, kann dir das ganze doch egal sein. Und deine These, dass niemand zu uns will, lässt dich auch recht einfach widerlegen.

Außerdem, woran machst du fest, dass wir schlechter sind?

Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Ich denke, dass das eine dreiste Lüge ist. ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder Clan der richtige Clan für dich ist. Da du dich bei mehreren Clan beworben hast, bist du abgelehnt.

Mit eigentlich nicht sehr freundlichen Grüßen Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HalalEnte

Minpaa

Mitglied
3 Apr. 2015
0
39
580
21
Bewerbung

Hey liebe 1646 Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Deniz. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 14 Jahre..
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Basketball und hänge gerne mit Freunden ab :O



Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: Its__Zinator
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.( Ich habe von außenstehenden Personen noch nie Beschwerden über mein Mikro bekommen... )
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 10-20 ms
5.)Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority, Wobblterror, SilentKill, Second-Triforce,...
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bleibe main in eurem Clan falls ich angenommen werde <3
8.) Ich bin ein sehr guter Rusher habe aber zugleich ein echt krasses Aim , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte aber Rushen ist auch nicht schlimm....
MFG
Its__Zinator ( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )
Du warst NIE in SilentKill! und copy and paste nicht mehr diese Bewerbung!
 

_Crain

Mitglied
26 Nov. 2015
0
0
125
24
Name: Alex , 15 Jahre alt , Wohnort Rheinlandpfalz
ING-Name: CrainTV
Stärken: Mlg , 1o1 , Eaglen , grundsätzlich PvP , taktisches Spiel und Bedwars Taktiken
Schwächen: teilweise Absprache mit anderen
Clanerfahrung: FKB , #Rising
Warum willst du zu uns: Ihr seid ein starker , guter und vorallem aktiver Clan , der viele Cws spielt!
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop