Inaktiv Reborn1646

SpeedRunClan

Mitglied
16 Jan. 2016
0
9
55
meine Bewerbung für denn Clan 1646

Einteilung.

-Über mich (Name,Alter,Usw.)
-Stats
-Stärken
-Schwächen
-Position
-Aktivität
-Clan-Erfahrung
Warum genau #1646



Über Mich!
Ich heisse Maurice und bin 14 Jahre alt geworden :p .
In Minecraft heisse ich FeuerwehrSnooZZn .
Ich habe einen Ping von 20-30 .
Ich habe Premium noch für 2 Monate aber werde es mir immer Wieder Nach kaufen :)
Ich Besitze Skype Sowie Teamspeak ^^
Aufm Ts bin ich sogut wie jeden Tag und auf Skype bin ich meist Online also meistens immer erreichbar ^^
Ich Spiele seit Ca dem 1nem Jahr Aktiv Bedwars dennoch habe ich davor Knapp 4 Jahre Mc gespielt zB : Sg , PotPvP , SoupPvP usw. Deshalb habe ich erfahrung mit Minecraft gemacht und kenne verschiedene PvP Taktiken .




Meine Stats
Ich habe relativ durchschnittliche Stats aber stats sagen eh meistens nicht wirklich über einen Spieler was aus aber ich erfülle die Angaben perfekt ./stats FeuerwehrSnooZZn wenn unglaubwürdig ;D.





Meine Stärken

Erstmal zu meinen Stärken .
Ich kann denn Bow oben relativ Gut aber bin er so der Rusher typ.
Ih gebe sehr Gute Hits daher defende ich gerne die Base wenn die Gegner oben haben.
Ich schaffe sogut wie jedes MLG safe da ich sehr gut Oneklicken kann.
Ich kann gut Kontern aber auch gut denn Konter Spleefen
Da ich wenig Knockback bekomme ist es für mich ein vorteil wenn ich einen Knockbackstick dabei habe ist das eigentlich nicht schwer für mich denn gegner zubekommen ausser er bekommt wenig knock oder ist im Web.
Ich kann auch relativ schnell und safe Onestacken sowie Fastbridgen.
Tnt-Schutz kann ich auch sehr gut bauen !
Noshift kann ich eigentlich zu 80 % Safe da einfach das AntiCheat einfach mal seine Tage hat und einfach mal manchmal die Blöcke wegbuggen.
Ich kann auch sehr gut im Team spielen .
Ich Passe mich meistens dem Clan an! :)


Meine Schwächen


Ich kann nicht wirklich gut die Rod!
Ich kann zwar Noshift aber Flat-Breezlyn kann ich dennoch leider garnicht :(
Leiter-MLG Kann ich auch leider nicht Safe
Mehr weiss ich gerad net


Meine Cw-Position



Ich kann Rushen aber auch Spammen
Ich Rushe lieber und denke das ich dass auch relativ gut mache weil ich sehr gutr spleefen kann und weis wie man sich in pvp Situation zu bewegen hat.
Ich kann aber auch recht gut oben spammen da mein aim nicht das schlechteste ist also ist mir das relativ egal.



Aktivität


Ich bin fast jeden Tag online ,
ausser da kommt was zwischen zb Kopfschmerzen usw dann bin ich nicht On ich hoffe das ist verständlich ^^


Clan-Erfahrung


Zu meiner Clan-Erfahrung
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken .
Ich war mal in: Tropic,Voltize,karatecrew,SpeedRun-Leader,CallFromAlaska,BatmanCew,Desenders,NaturFront und noch viele andere...

Warum genau 1646


Ich mag eure Spielweise sehr ^^!
Da ich auch Member von euch mag , würde ich gerne eurem Clan beitreten und ein Testspiel bestreiten ^^ xd
Es wäre sehr cool Wenn ich ein Member von 1646 werde da ich euch wie gesagt sehr nett finde . :)
Da ich einen Aktiven Clan suche wäre auch schon ein grund warum ich genau in1646 will ^^
Da ihr meiner meinung nach aktiv seit :3 xd



IGN: FeuerwehrSnooZZn
Stärken/Schwächen: Ich gebe sehr gute Hits mit dem Schwert da ich um die 14 Cps habe und + Einen 20 Ping deshalb bekomme ich sehr gute hits :3
Ich kann gut mit dem Bow oben umgehen ich mag es aber mehr zu Rushen.
Alter: Ich bin 14 Jahre alt^^
Premium?: Ich habe Premium
Warum willst du in den Clan?: Wie schon in meiner Bewerbung mag ich eure Spielweise sehr.
Ich seit einfach aktiv und dass finde ich sehr wichtig deshalb wollte ich zu euch da ihr ja Sehr aktiv seit xd ^^
Warst du bereits in einem Clan?:
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken . Ich war mal in: Tropic,Voltize,karatecrew,SpeedRun-Leader,CallFromAlaska,BatmanCew,Desenders,NaturFront und noch viele andere...



Ik das ihr nur member angenommen werden die ihr kennt dennoch bitte ich euch das ihr mit mir mind ein Testspiel spielt ^^
 

gevinkrosskreutz

Mitglied
20 Feb. 2015
20
28
683
21
Name:Steven
ING-Name:DuHastMeinbett
Stärken:mlg.rushen
Schwächen:bow
Clanerfahrung:ja
Warum willst du zu uns:weil ihr ein guter und geiler bw clans eid
Wir sind zu Zeit only ivite deshalb bitte ich dich, dich in der Bewerbungsphase zu bewerben.Trotzdem noch viel Glück!

meine Bewerbung für denn Clan 1646

Einteilung.

-Über mich (Name,Alter,Usw.)
-Stats
-Stärken
-Schwächen
-Position
-Aktivität
-Clan-Erfahrung
Warum genau #1646



Über Mich!
Ich heisse Maurice und bin 14 Jahre alt geworden :p .
In Minecraft heisse ich FeuerwehrSnooZZn .
Ich habe einen Ping von 20-30 .
Ich habe Premium noch für 2 Monate aber werde es mir immer Wieder Nach kaufen :)
Ich Besitze Skype Sowie Teamspeak ^^
Aufm Ts bin ich sogut wie jeden Tag und auf Skype bin ich meist Online also meistens immer erreichbar ^^
Ich Spiele seit Ca dem 1nem Jahr Aktiv Bedwars dennoch habe ich davor Knapp 4 Jahre Mc gespielt zB : Sg , PotPvP , SoupPvP usw. Deshalb habe ich erfahrung mit Minecraft gemacht und kenne verschiedene PvP Taktiken .




Meine Stats
Ich habe relativ durchschnittliche Stats aber stats sagen eh meistens nicht wirklich über einen Spieler was aus aber ich erfülle die Angaben perfekt ./stats FeuerwehrSnooZZn wenn unglaubwürdig ;D.





Meine Stärken

Erstmal zu meinen Stärken .
Ich kann denn Bow oben relativ Gut aber bin er so der Rusher typ.
Ih gebe sehr Gute Hits daher defende ich gerne die Base wenn die Gegner oben haben.
Ich schaffe sogut wie jedes MLG safe da ich sehr gut Oneklicken kann.
Ich kann gut Kontern aber auch gut denn Konter Spleefen
Da ich wenig Knockback bekomme ist es für mich ein vorteil wenn ich einen Knockbackstick dabei habe ist das eigentlich nicht schwer für mich denn gegner zubekommen ausser er bekommt wenig knock oder ist im Web.
Ich kann auch relativ schnell und safe Onestacken sowie Fastbridgen.
Tnt-Schutz kann ich auch sehr gut bauen !
Noshift kann ich eigentlich zu 80 % Safe da einfach das AntiCheat einfach mal seine Tage hat und einfach mal manchmal die Blöcke wegbuggen.
Ich kann auch sehr gut im Team spielen .
Ich Passe mich meistens dem Clan an! :)


Meine Schwächen


Ich kann nicht wirklich gut die Rod!
Ich kann zwar Noshift aber Flat-Breezlyn kann ich dennoch leider garnicht :(
Leiter-MLG Kann ich auch leider nicht Safe
Mehr weiss ich gerad net


Meine Cw-Position



Ich kann Rushen aber auch Spammen
Ich Rushe lieber und denke das ich dass auch relativ gut mache weil ich sehr gutr spleefen kann und weis wie man sich in pvp Situation zu bewegen hat.
Ich kann aber auch recht gut oben spammen da mein aim nicht das schlechteste ist also ist mir das relativ egal.



Aktivität


Ich bin fast jeden Tag online ,
ausser da kommt was zwischen zb Kopfschmerzen usw dann bin ich nicht On ich hoffe das ist verständlich ^^


Clan-Erfahrung


Zu meiner Clan-Erfahrung
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken .
Ich war mal in: Tropic,Voltize,karatecrew,SpeedRun-Leader,CallFromAlaska,BatmanCew,Desenders,NaturFront und noch viele andere...

Warum genau 1646


Ich mag eure Spielweise sehr ^^!
Da ich auch Member von euch mag , würde ich gerne eurem Clan beitreten und ein Testspiel bestreiten ^^ xd
Es wäre sehr cool Wenn ich ein Member von 1646 werde da ich euch wie gesagt sehr nett finde . :)
Da ich einen Aktiven Clan suche wäre auch schon ein grund warum ich genau in1646 will ^^
Da ihr meiner meinung nach aktiv seit :3 xd



IGN: FeuerwehrSnooZZn
Stärken/Schwächen: Ich gebe sehr gute Hits mit dem Schwert da ich um die 14 Cps habe und + Einen 20 Ping deshalb bekomme ich sehr gute hits :3
Ich kann gut mit dem Bow oben umgehen ich mag es aber mehr zu Rushen.
Alter: Ich bin 14 Jahre alt^^
Premium?: Ich habe Premium
Warum willst du in den Clan?: Wie schon in meiner Bewerbung mag ich eure Spielweise sehr.
Ich seit einfach aktiv und dass finde ich sehr wichtig deshalb wollte ich zu euch da ihr ja Sehr aktiv seit xd ^^
Warst du bereits in einem Clan?:
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken . Ich war mal in: Tropic,Voltize,karatecrew,SpeedRun-Leader,CallFromAlaska,BatmanCew,Desenders,NaturFront und noch viele andere...



Ik das ihr nur member angenommen werden die ihr kennt dennoch bitte ich euch das ihr mit mir mind ein Testspiel spielt ^^
Bitte bewerbe innerhalb der Bewerbungsphase ,da wir gerade "only invite" sind werden wir dich ablehnen.
Deine Bewerbung ist trotzdem sehr gut viel Glück weiterhin!
 

EisenbahnKevin

Mitglied
22 Nov. 2014
688
1.635
1.155
25
Magdeburg
Wir sind zu Zeit only ivite deshalb bitte ich dich, dich in der Bewerbungsphase zu bewerben.Trotzdem noch viel Glück!


Bitte bewerbe innerhalb der Bewerbungsphase ,da wir gerade "only invite" sind werden wir dich ablehnen.
Deine Bewerbung ist trotzdem sehr gut viel Glück weiterhin!
Die Bewerbung ist Copy and Paste...
 
N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert
Name: Commander_AJS
ING-Name:Commander_AJS
Stärken: Bow und PVP.Kann mich gut durchrushen.Eageln kann ich nicht.Aber schnell bridgen.(bin kein bowspammer).Betten kann ich auch sehr gut einbauen,taktisch clever.Ich besitze außerdem mehrere Strategien
Schwächen:Gegen Knockbackstickangriffe verteidigen.
Clanerfahrung:Eigener Clan(Misserfolg),2 andere Pro-Clans (wurden nach und nach inaktiv)
Warum willst du zu uns:Weil ihr gut in cws seit ;),und weil ich eure Regeln und Anforderungen zustimmen kann.

Zusäzliche Infos:
Ping:ca.30
FPS:ca.150

Laggt nie!

Skype:JA
TS:NEIN

PS:Hab meine stats kürzlich resetet aufgrund eines Gomme-Bugs.(respwawnen ohen bett,Spawngetrappt-->80Deaths bis ich leaven konnte :(
 

EisenbahnKevin

Mitglied
22 Nov. 2014
688
1.635
1.155
25
Magdeburg
Name: Commander_AJS
ING-Name:Commander_AJS
Stärken: Bow und PVP.Kann mich gut durchrushen.Eageln kann ich nicht.Aber schnell bridgen.(bin kein bowspammer).Betten kann ich auch sehr gut einbauen,taktisch clever.Ich besitze außerdem mehrere Strategien
Schwächen:Gegen Knockbackstickangriffe verteidigen.
Clanerfahrung:Eigener Clan(Misserfolg),2 andere Pro-Clans (wurden nach und nach inaktiv)
Warum willst du zu uns:Weil ihr gut in cws seit ;),und weil ich eure Regeln und Anforderungen zustimmen kann.

Zusäzliche Infos:
Ping:ca.30
FPS:ca.150

Laggt nie!

Skype:JA
TS:NEIN

PS:Hab meine stats kürzlich resetet aufgrund eines Gomme-Bugs.(respwawnen ohen bett,Spawngetrappt-->80Deaths bis ich leaven konnte :(
Only Invite . Abgelehnt.
 
U

UhJ9YU8mN2UtugiB70U42Ixi

Unregistriert
Name: Jojo
ING-Name: Vizz0x
Stärken: Rod

Mlg
,
,
,
,
,
,

1o1
Schwächen: Bow unten
Clanerfahrung: NF, FirstRush, Nuk3Army, Ess 2.0 Testmember, KBCJr, SuicideArmy, LegendaryZ, Impression
Warum willst du zu uns: Weil ich viele von euch kenne

Name: Jojo
ING-Name: Vizz0x
Stärken: Rod
Mlg
1o1 Schwächen: Bow unten
Clanerfahrung: NF, FirstRush, Nuk3Army, Ess 2.0 Testmember, KBCJr, SuicideArmy, LegendaryZ, Impression
Warum willst du zu uns: Weil ich viele von euch kenne
 

EisenbahnKevin

Mitglied
22 Nov. 2014
688
1.635
1.155
25
Magdeburg
Name: Jojo
ING-Name: Vizz0x
Stärken: Rod

Mlg
,
,
,
,
,
,

1o1
Schwächen: Bow unten
Clanerfahrung: NF, FirstRush, Nuk3Army, Ess 2.0 Testmember, KBCJr, SuicideArmy, LegendaryZ, Impression
Warum willst du zu uns: Weil ich viele von euch kenne

Name: Jojo
ING-Name: Vizz0x
Stärken: Rod
Mlg
1o1 Schwächen: Bow unten
Clanerfahrung: NF, FirstRush, Nuk3Army, Ess 2.0 Testmember, KBCJr, SuicideArmy, LegendaryZ, Impression
Warum willst du zu uns: Weil ich viele von euch kenne
Willkommen in der Testphase :)
 

EisenbahnKevin

Mitglied
22 Nov. 2014
688
1.635
1.155
25
Magdeburg
Name: Noah
ING-Name: leRanger
Stärken: Meine Stärken sind das Spammen ich spammer allgemein immer in der Base da ich dort Taktiken wie Betteinbauen, Ep-Schutz etc. besitzte....genauso kann ich gut OneStackEagln, Eagln, FirstRod usw.
Schwächen: Meine Schwächen sind das Rushen ich kann nicht so gut MLG also sogesehen das allgemeine Rushen (Position:Rusher)
Clanerfahrung: Joa klaro spiele seit 1/2 Jahren in der BedWars-Zene und habe dort schon viele ClanWars und FunClanWars gespielt zusätlich war ich noch in vielen Clan wie (SecTF, VLTZ, TSQ, KBCJr, #Tuff, #Cecs...)
Warum willst du zu uns: Weil ich schon in den Clan wollte als er 1646 hieß aber als er zu diesem Zeitpunkt gecloset wurde ging das ja nicht darum ergreife ich die Chance mich hier bei euch zu bewerben da es wieder ein 1646 gibt :D
Danke Jürgen die Bewerbung, jedoch sind wir derzeit Only Invite.
 
S

SnWx6Y-IhZLlZj-xZn__8q0b

Unregistriert
Hey, meine Bewerbung: 1646 ist ganz dufte und man fühlt sich bestimmt wohl.
 
E

ebNDnt94XwIJSSAhY_PnZY6u

Unregistriert
Wie lange wird wahrscheinlich die Phase dauern bis Mann sich wieder bewerben kann?
 

zViiteeax

Mitglied
19 Feb. 2016
0
5
50
21
Brandenburg
  • IGN:
  • KnockbackVitex
  • Position im Ranking:
  • stats:340
  • statsall:1170
  • K/D:
  • stats:2.98
  • statsall:4.84
  • Gespielte Spiele:
  • stats:418
  • statsall:1532
  • Gewonnene Spiele:
  • stats:299
  • statsall:1292
  • Zerstörte Betten:
  • stats:168
  • statsall:711
  • Stärken/Schwächen:
  • Alter:15
  • Premium?:Ja
  • Warum willst du in den Clan?:
  • Ka, aber ihr seit coole Typen die fast gegen jeden ankommen...! Habe euch immer bei CW's zugeschaut wie ihr Spielt, ich bin ein Allrounder und kann ziemlich gut oben spammen habe auch in KBC öfters mal oben gespammt...!
  • Warst du bereits in einem Clan?:
  • Ja, war ich wie gesagt ich war c.a einen Monat in KBC..! Dann ware ich noch in SecTF, TigerFamily, MondArmy, TriForce das waren alle clane in denen ich glaube erstmal war in der BedWars szene...!



Ich würd mich freuen wenn ich ein TestMember werden würde danke!
 

EisenbahnKevin

Mitglied
22 Nov. 2014
688
1.635
1.155
25
Magdeburg
  • IGN:
  • KnockbackVitex
  • Position im Ranking:
  • stats:340
  • statsall:1170
  • K/D:
  • stats:2.98
  • statsall:4.84
  • Gespielte Spiele:
  • stats:418
  • statsall:1532
  • Gewonnene Spiele:
  • stats:299
  • statsall:1292
  • Zerstörte Betten:
  • stats:168
  • statsall:711
  • Stärken/Schwächen:
  • Alter:15
  • Premium?:Ja
  • Warum willst du in den Clan?:
  • Ka, aber ihr seit coole Typen die fast gegen jeden ankommen...! Habe euch immer bei CW's zugeschaut wie ihr Spielt, ich bin ein Allrounder und kann ziemlich gut oben spammen habe auch in KBC öfters mal oben gespammt...!
  • Warst du bereits in einem Clan?:
  • Ja, war ich wie gesagt ich war c.a einen Monat in KBC..! Dann ware ich noch in SecTF, TigerFamily, MondArmy, TriForce das waren alle clane in denen ich glaube erstmal war in der BedWars szene...!


Ich würd mich freuen wenn ich ein TestMember werden würde danke!
Testmember :)
 

xXIggIXx

Mitglied
8 März 2016
0
2
530
20
Name: Patrick
ING-Name: xXIggIXx
Stärken: Rushen, Skill haben, Bowspammen, angreifen, offensive, 1o1
Schwächen: Verteidigen
Clanerfahrung: Ja
Warum willst du zu uns: Weil ich einen netten guten und Respektvollen Clan suche!
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop